Ehemalige

Kira Metzler

Kira Metzler

Professionelle Tänzerin 

Maggies unglaubliche Leidenschaft für die Bühne und den Tanz und dafür diese Liebe zu vermitteln und immer zu geben macht sie aus. Mich mit jeder Faser meines Körpers, mit Herzblut und Kampf dem Tanz hinzugeben habe ich in der Tanz-Etage gelernt.
Ich habe diese Zeit, meinen Unterricht, die Menschen dort so genossen und wurde von Anfang an in meinem Traum Tanz zu meinem Beruf zu machen von Maggie unterstützt.

Véronique Baumgarten

Véronique Baumgarten

Professionelle Tänzerin

Ich habe nicht nur Disziplin und Zielstrebigkeit in der Tanz-Etage gelernt, sondern auch wie man mit einander umgeht, Respekt zeigt und dass pfeifen im Ballettsaal Unglück bringt. Ohne die langjährige Unterstützung der Tanz-Etage wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Ich bin Maggie und allen anderen Lehrern der Tanz-Etage unglaublich dankbar !

Engagements unter anderem in:
‹Aladdin› (First Family Entertainment), Kreuzfahrtschiffe von ‹P&O Australia› und ‹Princess Cruises› (Assistant Cast Manager)

Ilka Ashworth

Ilka Ashworth

Tänzerin, Personal Trainerin

Ich habe mir meinen Traum erfüllt und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin Tänzerin geworden, doch ohne Maggie Hall-Donsbach und die TANZ-ETAGE wäre ich diesen Weg nie gegangen.

Engagements unter anderem in:
Deutsches Fernsehballett, Peter Maffays ‹Tabaluga›,
Le Paradis des Sources

Hakan T. Aslan

Hakan T. Aslan

Musicaldarsteller/Choreograf

Als kleiner türkischer Junge hatte ich immer den Traum, irgendwann einmal auf einer großen Bühne stehen zu dürfen. Nicht viele trauten es mir zu. Und eine der wenigen war Maggie!

Engagements unter anderem in:
‹Ich war noch niemals in New York›, ‹West Side Story›, ‹Hairspray›, ‹Crazy for you›, ‹La Cage aux Folles›,
‹Jesus Christ Superstar›

René Becker

René Becker

Musicaldarsteller

Ohne die TANZ-ETAGE hätte ich meine Leidenschaft niemals zu meinem Beruf machen können. Ich habe dort so viel erlebt, das mich zu dem gemacht hat, der ich bin. Ich danke Maggie von ganzem Herzen, dass sie mir den Weg zum Musical-Star ermöglicht hat.

Engagements unter anderem in:
Chicago, Victor/Victoria, ‹Mamma Mia›, Starlight Express

Janine Buck

Janine Buck

Musicaldarstellerin

Schon als kleines Mädchen habe ich gewusst, dass ich Tänzerin werden möchte. Also kam ich mit fünf Jahren zum ersten Mal zum Ballett in die TANZ-ETAGE, und meine Leidenschaft fürs Tanzen wurde noch stärker.

Engagements unter anderem in:
‹Celebrity Cruises›, ‹Ich war noch niemals in New York›, ‹Hape Kerkelings KEIN PARDON›, ‹Natürlich blond›, ‹Mamma Mia›, ‹Saturday Night Fever›, ‹Miami Nights›

Denise Obedekah

Denise Obedekah

Musicaldarstellerin

Mitte der 90er Jahre habe ich in der TANZ-ETAGE mit Jazz angefangen und schnell war mir klar, dass ich mehr wollte: Ich wollte hauptberuflich auf die Bühne. Ohne Maggies Hilfe hätte ich dieses Ziel nie erreicht. 

Engagements unter anderem in:
‹Hairspray›, ‹Grease›, ‹Ich war noch niemals in New York›, ‹Rocky – das Musical›, Kreuzfahrtschiff ‹Aida›

Dörte Niedermeier

Dörte Niedermeier

Musicaldarstellerin

Mein großer Traum begann in der TANZ-ETAGE Wirklichkeit zu werden. Ich hätte mir keinen besseren Ort aussuchen können. Dafür danke ich Gott und allen, die noch ihre Finger im Spiel hatte.

Engagements unter anderem in:
‹Mamma Mia›, ‹Ich war noch niemals in New York›, ‹Cats›, ‹Rocky – das Musical›, ‹Catch me if you can›