Unser Team

Maggie Hall-Donsbach

Maggie Hall-Donsbach

Leitung, Trainerin, Choreografin

‹Ich habe schon in meiner Kindheit gerne unterrichtet›, sagt Tanzpädagogin Maggie Hall-Donsbach schmunzelnd. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Die Absolventin der ‹Royal Academy
of Dance› besitzt sowohl eine hohe Qualifikation als Tanzlehrerin (‹Licentiate of the Royal Academy of Dance›) als auch als Tänzerin (Advanced Certificate ‹Highly Commended› – mit höchster Empfehlung).

Greta Donsbach

Greta Donsbach

Tänzerin, Musicaldarstellerin, Trainerin

Ich habe fast meine komplette Kindheit in der Tanz-Etage verbracht und sehe sie als mein zweites Zuhause.› Schnell wurde klar, dass Greta in die Fußstapfen ihrer Mutter folgen würde. Nach ihrer 3-Jährigen Musicaldarstellerausbildung am Performers College in Essex, England zog es sie nach mehreren Engagements in England und Deutschland auf See. Auf dem „Traumschiff“ MS Amadea (Phoenix Reisen) wurde sie 2015 als Tänzerin/Sängerin engagiert umfuhr ganz Afrika, Südamerika und Europa. Zuletzt wurde ihr der Job als „Dance Captain“ zugetragen, was sie für das 10-Köpfige Ensemble und die Choreographien verantwortlich machte. Zusätzlich absolvierte Greta ihre Lehrerausbildung mit der Imperial Society of Teachers of Dancing für Modern Dance und Stepptanz mit Auszeichnung.‹Mich begeistert es immer wieder beim tanzen in die glücklichen Gesichter der Kinder zu schauen. Dafür lohnt es sich jeden Tag aufzustehen!›

Sarah Haack

Sarah Haack

Trainerin, Choreografin
‹Die Schönheit, die sich zeigt, wenn das Gefühl im Inneren durch Tanz sichtbar nach außen getragen wird, beeindruckt mich schon mein ganzes Leben.›
Die Trainerin und Choreografin verspürte schon seit ihrer Kindheit eine große Leidenschaft für Tanz und Musik. Sie ließ sich seit ihrem 4. Lebensjahr in Ballett, Modern, Step und Jazz Dance ausbilden. Nach Beginn ihrer Musicalausbildung wurde schnell klar, dass sie einen anderen Weg gehen wollte.
Mit der Möglichkeit, in der Tanz-Etage zu unterrichten, konnte sie sich auch den starken Wunsch erfüllen zu choreografieren. Auch die Arbeit mit den Jazz und Modern Dance Teams der TSG Bremerhaven
begann sie vor 10 Jahren, nachdem sie selber jahrelang aktiv in der Formation Art of Jazz tanzte.
‹Die Liebe zum Tanz mit den Schülern zu teilen, macht mich einfach glücklich.›